Wer sind wir und was möchten wir?

Wer sind wir und was möchten wir

Seit Anfang 2021 ist der Verein «AltBar Bueri» für das Projekt und den Betrieb der Zwischennutzung verantwortlich. Wir verstehen uns als Anstossmotor zum guten Gelingen des einzigartigen Projektes für ein gemeinschaftliches Zusammenleben und zur Förderung des generationen- und kulturübergreifenden Zusammenkommens.  

Unsere Ziele

Der Vorstand will sich für und mit der Bevölkerung in der «AltBar Bueri» engagieren. Nur gemeinsam bringen wir mit Herzblut und Freude das Projekt zum Laufen und garantieren eine erfolgreiche Durchführung. Ohne das Mitwirken der Bevölkerung ist die Zwischennutzung nicht zu stemmen. Als erstes können der «Altbar Bueri» nicht mehr benötigtes, aber gut erhaltenes Gartenmobiliar oder Geschirr geschenkt werden, welches in der Buvette zum Einsatz kommen wird. Für den Betrieb freuen wir uns über den Einsatz von Vereinen, Gruppen, Familien, Einzelnen, welche tage- oder Wochenend weise einen Einsatz in der Buvette leisten möchten. Zur Unterhaltung sind musikalische und künstlerische Beiträge aus der Bevölkerung sehr willkommen.

Vorstand

Manuel Jossi

Aktuar

Werner Lustenberger

Beisitzer

Bianca Mühlebach

Betrieb / Personal

helfer@altbarbueri.ch

Linda Hoffmann

Kasse

finanzen@altbarbueri.ch

Judith Steinmann

Marketing / Kommunikation

kommunikation@altbarbueri.ch

Yves Segura

Präsident

info@altbarbueri.ch

Käthy Ruckli

Veranstaltungen

veranstaltungen@altbarbueri.ch